Die Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein, die Pfarre, die ÖVP, der Seniorenbund, die Freiwillige Feuerwehr, der Tourismusverband, der Imkerverein und der Musikverein St. Thomas am Blasenstein gratulieren unserem Franz Ebner zum 85. Geburtstag.

HINTEN: Feuerwehrkommandant und Obmann des Imkervereines Karl Bauernfeind, Seniorenbundobmann Bgm a.D. Hans Nenning, Musikvereinsobmann Andreas Leitner; VORNE: Dechant Pfarrer Mag. Johann Fehrerhofer, der JUBILAR FRANZ EBNER und Bürgermeister Michael Naderer

Franz Ebner ist Vbgm. a. D., war Obmann der ÖVP St. Thomas am Blasenstein und des Fremdenverkehrsverbandes. Er war vorübergehend geschäftsführender Bürgermeister und war aktives Mitglied des Musikvereines. Franz Ebner ist unter anderem Seniorenbund-Ehrenobmann, begeisterter Imker und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein.

Wir gratulieren unserem Jubilar Franz Ebner und danken für die viele Arbeit in den verschiedensten Tätigkeiten und Funktionen für St. Thomas am Blasenstein.

X