Ehrenringträger, Vbgm. a. D., Schulwart Johann Starzer geht in Pension

Im Gasthaus Ahorner, in Anwesenheit der Kolleginnen und Kollegen, sowie ehemaliger und aktiver Volksschuldirektoren und Pädagoginnen, wurde der Pensionsantritt mit Hans Starzer gefeiert.
Einige Wochen zuvor wurde er bereits von Kindern des Kindergartens und der Volksschule mit einem eigens einstudierten Theater-Musical verabschiedet.

Johann Starzer war 33 Jahre lang Schulwart in VS u. Kindergarten von St. Thomas am Blasenstein.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Schulwart, übte er über Jahrzehnte hinweg viele ehrenamtliche Funktionen in St. Thomas aus, wie zum Beispiel unter Anderem als Klarinettist beim Musikverein St. Thomas, Kassier bei der ÖVP St. Thomas, als ÖVP Fraktionsobmann, Gemeindevorstand und Vizebürgermeister. Für diese vielen Tätigkeiten wurde ihm 2010 der Ehrenring der Marktgemeinde St. Thomas, verliehen, ebenso ist er Träger des Silbernen Verdienstzeichens der Republik Österreich.

Personalvertreterin Regina Hürner, VS Direktorin Isabella Berlesreiter, 
Ehrenringträger Vbgm.a.D. Johann Starzer, Agnes Starzer, Bgm. Michael Naderer

Die Marktgemeinde St. Thomas dankt Hans Starzer für die vielen Jahre als Schulwart und die vielen ehrenamtlichen Stunden und wünscht Alles Gute, Gottes Segen und vor allem Gesundheit für den weiteren Lebensabschnitt.

 

Vorheriger Beitrag
Das Glasfasernetz in St. Thomas am Blasenstein wächst weiter
Nächster Beitrag
Jahreshauptversammlung und Neuwahl beim Kameradschaftsbund St. Thomas
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner