Share this post

Am Sonntag, den 14. Juli wählte die Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein einen neuen Kommandanten und einen neuen Stellvertreter.

Der bisherige HBI Karl Bauernfeind legte nach über 19 Jahren seine Funktion zurück.
Die Feuerwehr und Bürgermeister Naderer dankten ihm für die jahrzehntelange ausgezeichnete Zuzsammenarbeit zum Wohle der Feuerwehr, der Gemeinde und aller Thomingerinnen und Thominger.


OBI Franz Gassner, HBI aD Karl Bauernfeind,
HBI Günther Kastner u. Bgm. Michael Naderer

Der bisherige Stellvertreter Günther Kastner wurde zum neuen HBI und Kommandanten der FF St. Thomas gewählt.
Neuer Stellvertreter und OBI ist Franz Gassner (bisher Lotsen- u. Nachrichtenkommandant)


Der Bürgermeister gratulierte dem neuen
Kommandanten und seinem Stellvertreter

Als erste Amtshandlung ernannte HBI Günther Kastner Roland Leitner zum neuen Lotsen- und Nachrichtenkommandanten sowie Rafael Inreiter zum Gruppenkommandanten. Somit ist das Kommando wieder komplett besetzt.


BI Roland Leitner, OBI Franz Gassner, Bgm. Naderer,
HBI Günther Kastner und HBM Rafael Inreiter


der “alte” Kommandant übergibt den Schlüssel an seinen Nachfolger


Das Kommando der FF St. Thomas am Blasenstein

Wir gratulieren dem neuen Kommandanten HBI Günther Kastner, seinem Stellvertreter OBI Franz Gassner und den beiden Ernannten und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit

   

X