Share this post

Hallo aus dem Gasthaus Ahorner!

Wir haben uns dazu entschlossen euch an den Wochenenden die Kocharbeit etwas zu erleichtern! ;o)
Ab dem Osterwochenende könnt Ihr euch an den Samstagen und Sonntagen bei uns gegen Vorbestelleung ‘was holen! Jede Woche gibt es andere Gerichte – dazu auch immer einen neuen Link.
In diesem Formular könnt ihr Eure Speisen-Wünsche immer bis spätestens Mittwoch (in diesem Fall 08.04.20) bekannt geben. Wer’s analog lieber mag der kann auch anrufen! (+43 650 3363655)

der Link zur Bestellung:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe_EsmcZnKjuz8VU45WqxuZfahoyyX4Z0GV3p-mFgkbjJAfRA/viewform?vc=0&c=0&w=1

Die Bestellungen werden hier im Gasthaus zwischen 11:00 und 12:00 (des jeweiligen Tages) ausgegeben.
Je nachdem wieviele von Euch bestellen kann es schon mal sein, dass sich mehrere Personen auf ein mal im Haus aufhalten. Wir werden ein Einbahnsystem markieren, damit der sich Mindestabstand einhalten lässt und ihr möglichst wenig Kontakt zueinaner habt.

Bitte bringt zur Abholung Eure eigenen Tupperware-Behälter oder Töpfe mit! Dann füllen wir die Speisen dort ein. So können wir gemeinsam viel unnötigen Müll durch Einweggeschirr vermeiden.

Es kann bei der Übergabe bar bezahlt, oder auch gerne per Telebanking überwiesen werden. Wer vor hat öfters zu bestellen kann auch zu einem späteren Zeitpunkt die Summe der Rechnungen überweisen.

Alles Liebe und bis bald – Eure Wirtsleut’!

P.S.: Manche Speisen kochen wir nur in begrenzter Menge – falls Eure Bestellungen unsere Kapazitäten übersteigen sollten rufen wir Euch persönlich an!
.. und nicht vergessen: BITTE bis ganz nach untern scrollen und auf SENDEN drücken, damit die Bestellung bei uns ankommt!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe_EsmcZnKjuz8VU45WqxuZfahoyyX4Z0GV3p-mFgkbjJAfRA/viewform?vc=0&c=0&w=1

X