Share this post

Seit dem Jahr 2015 betreibt die Firma Pühringer in St. Thomas ein Glasfasernetz.

Die Infrastruktur ist stetig gewachsen, die Kunden wurden und werden mehr und mehr.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo der nächste Entwicklungsschritt umgesetzt werden konnte,
es wurde eine neue Hauptleitung von Münzbach nach St. Thomas in Betrieb genommen.

Somit können ab sofort noch größere Datenmengen abgewickelt werden und den Kunden noch leistungsfähigere Angebote zur Verfügung gestellt werden.

Es ist geplant, heuer noch eine neue Glasfaserzentrale in Betrieb zu nehmen in weiterer Folge sowie den nächsten Jahren auch den Netzausbau noch weiter zu forcieren,
um auch, die noch nicht mit Glasfaser versorgten Gebiete, im Zuge weiterer Ausbauschritte anschließen zu können.

Interessierte können sich schon jetzt informieren bzw. vor anmelden bei der Firma Pühringer:

Elektro Pühringer GmbH
4341 Arbing
Eichpichl 5

T: +43 7269 7575
F: +43 7269 7575-4

office(at)ep-puehringer.at
www.ep-puehringer.at

X