St. Thomas am Blasenstein wurde wieder zur Gesunden Gemeinde zertifiziert

Trotz der Pandemie wurde versucht, auch im letzten Jahr, die eine oder andere gesundheitsfördernde Maßnahme in St. Thomas am Blasenstein zu etablieren.

Von der, für das Oö. Gesundheitsressort Zuständigen, Landeshauptmann Stv. Mag. Christine Haberlander, hat die Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein vor einiger Zeit die Urkunde zur Wiederzertifizierung bis zum Jahr 2022, bekommen.
Leider konnte diesmal die Überreichung nicht im Zuge einer Veranstaltung erfolgen, sondern musste formlos übermittelt werden.

Wenn nun, durch die Verbesserung der CORONA-Situation, viele, der leider notwendig gewordenen Einschränkungen wegfallen, können auch bald die Aktivitäten der Gesunden Gemeinde voll durchstarten.

 

 

Vorheriger Beitrag
neue Baugründe in St. Thomas am Blasenstein
Nächster Beitrag
Glasfasernetz wird erweitert, Stromnetz verstärkt, neue Baugründe erschlossen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner