Letzter Arbeitstag für Kollege Alois Schachinger

Kollege Alois Schachinger hatte vor Kurzem seinen letzten Arbeitstag für die Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein.

Bei einem kleinen Umtrunk wurde er im Kreise der Kollegenschaft verabschiedet,
von Bürgermeister Michael Naderer gab es ein symbolische Abschiedsgeschenk.

Unser Kollege und Freund Alois Schachinger wird im Juni in den wohlverdienten Ruhestand übertreten.

Alois Schachinger ist seit über 21 Jahren im Dienste der Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein gestanden
und hat dort im Bauhof in den verschiedensten Bereichen für St. Thomas am Blasenstein gearbeitet.
Wasserversorgung, Kanalwartung, Grünraumpflege, diverse Baustellenbetreuung, Winterdienst und noch Vieles mehr wurde von ihm in kompetenter Weise erledigt.

Auch die Einschulung seines Nachfolgers, Rafael Inreiter, hat Alois noch perfekt abgewickelt.
Gemeinsam mit Gerhard Holzer wird Rafael Inreiter künftig die Aufgaben im Bauhof erledigen.

Die Marktgemeinde St. Thomas dankt Alois Schachinger für die jahrzehntelange, ausgezeichnete und verlässliche Arbeit
in den verschiedensten Tätigkeitsbereichen für die Thomingerinnen und Thominger!

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Werner Gschwandtner zum neuen Vorsitzenden der Justizgewerkschaft gewählt
Nächster Beitrag
Frühjahrsübung der Freiwilligen Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner