Florianimesse 2023 der FF St. Thomas am Blasenstein

Sehr feierlich ging die diesjährige Florianimesse über die Bühne.

HBI Günther Kastner konnte neben Kamerad, Feuerwehrkurat, Dechant u. Pfarrer Johann Fehrerhofer diesmal auch Abschnittskommandant BR Stephan Prinz begrüßen.

Ebenso waren die Fahnenpatinnen Renate Panholzer und Michaela Naderer bei der Ausrückung dabei.

Der Musikverein St. Thomas am Blasenstein mit Stabführer Roman Naderer und Kapellmeister Andreas Leonhartsberger begleitete die Ausrückung mit zünftigen Märschen,

der Feuerwehrchor mit Obmann Bernd Ebner-Schypani und Chorleiter Alois Nader gab wieder eine neue Messe zum Besten.

Die jungen, neu eingetretenen Feuerwehrkameraden legten die Gelöbnisformel ab.

Stefan Schachinger wurde befördert.

Unser Feuerwehrfotograf und „Obmann“ des Feuerwehrchores, Bernd Ebner-Schypani erhielt vom Landesfeuerwehrverband
die GOLDENE BEWERTERSPANGE für die jahrzehntelange Arbeit und das Bewerten bei unzähligen Landesbewerben.


Wir gratulieren allen herzlich dazu!

Vorheriger Beitrag
Übungsbewerb der FF St. Thomas am Samstag, den 13.05.2023
Nächster Beitrag
St.Thomas.aktuell 04/2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner