FF St. Thomas: Interne Fahrzeugweihe wurde bei Florianimesse durchgeführt – gefeiert wird 2022

Vor Kurzem wurde bei im Zuge der „internen“ Florianimesse das neue TLFA-B der FF St. Thomas von Dechant und Feuerwehrkurat Johann Fehrerhofer geweiht.
Das große Einweihungsfest für alle Thomingerinnen und die Feuerwehrkameraden der Region wird im Jahr 2022 nachgeholt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf dieses gemeinsame Fest!

Danke an alle Thomingerinnen und Thominger, die im Zuge der Haussammlung 48.000,– € für das neue Fahrzeug und die Vollausrüstung gespendet haben!

Die Freiwillige Feuerwehr und die Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein freuen sich über das voll ausgestattete, zeitgemäße und für St. Thomas perfekt adaptierte Fahrzeug. Die Übungen damit sind im vollen Gange, damit die Sicherheit für die Thomingerinnen und Thominger bestmöglich gewährleistet werden kann.
Danke für eure Spenden!!!

Im Zuge der Florianimesse wurden auch wieder die Beförderungen verdienter Kameraden durchgeführt.
Wir gratulieren allen Kameraden und danken für die ehrenamtliche Arbeit für die Freiwillige Feuerwehr und St. Thomas am Blasenstein!

Vorheriger Beitrag
Glasfasernetz wird erweitert, Stromnetz verstärkt, neue Baugründe erschlossen
Nächster Beitrag
Waldbrandschutzverordnung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner