Share this post

Vor Kurzem gab es einen Wechsel an der Spitze der Goldhaubengruppe St. Thomas am Blasenstein. Nach 22 Jahren übergaben Maria Leitner und ihre Stellvertreterin Herta Leitgöb die Führung an Erika Pechböck. Die neue Leiterin wird, gemeinsam mit einem Führungsteam die aktive Gruppe der Goldhaubenfrauen von St. Thomas am Blasenstein übernehmen.

Im Beisein der Bezirksobfrau Barbara Marksteiner und ihrer Stellvertreterin Sabine Grünberger sowie Bürgermeister Michael Naderer und einer Abordnung des Kameradschaftsbundes, wurde der bisherigen Obfrau Maria Leitner und ihrer Stellvertreterin Herta Leitgöb gedankt, sowie die Veranstaltung als Startschuss für das neue Team mit der neuen Obfrau Erika Pechböck genutzt.

Wir danken für die Jahrzehnte lange Arbeit für die Goldhaubengruppe und St. Thomas und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team mit Erika Pechböck an der Spitze.

X