Bauernbundausflug St. Thomas am Blasenstein 2023

Der diesjährige Bauernbundausflug führte ins Waldviertel.

Das erste Ziel war das Gut Ottenstein, wo eine Führung und Begehung zum Thema Teichwirtschaft absolviert wurde.

Danach ging es ins „Waldland – wir veredeln Natur“, wo die Betriebsstätten besichtigt wurden und Interessantes über die Produkte sowie deren Herstellung, Veredelung und Vermarktung vermittelt wurde.

Das nächste Ziel war die Brauerei Zwettl, wo nach einer sehr interessanten Führung auch eine kleine Verkostung folgte.

Zum Abschluss klang der Bauernbundausflug beim Langederhof in Pabneukirchen gemütlich aus.

Danke dem Ortsbauernobmann Lukas Naderer für die perfekte Organisation, dem Bauernbund St. Thomas für die Mitfinanzierung
der Firma Naderer für den Bustransport sowie allen Teilnehmern für den gelungenen Ausflug!




Vorheriger Beitrag
Demenzvortrag im Pfarrheim St. Thomas am Blasenstein
Nächster Beitrag
Lebkuchenherzen am Liebstattsonntag von den Ortsbäurinnen St. Thomas am Blasenstein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner