1. Thominger Feuerwehr Kuppelcup

Sehr erfolgreich verlaufen ist der „1. Thominger Kuppelcup“ der Freiwilligen Feuerwehr St. Thomas am Blasenstein.

Der Kommandant der FF St. Thomas am Blasenstein, HBI Günther Kastner und Bewerbsleiter OAW Karl Bauernfeind konnten 36 Gruppen im Thominger Vereinsstadl begrüßen.

Auch der Bezirkskommandant, OBR Ing. Edi Paireder, sein Stellvertreter und Abschnittskommandant Grein, BR Stephan Prinz
sowie der Thominger Bürgermeister HBM Michael Naderer und sein Stellvetreter Vbgm. BI Gerhard Hackl-Lehner waren Gäste bzw. Helfer bei der Veranstaltung
und feuerten die teilnehmenden Feuerwehren an.
OBI Franz Gassner sorgte mit den weiteren Kommandomitgliedern und einem großen Team an Helfern für die reibungslose Durchführung des Kuppelcups.

Nach Durchführung der Vorrunde ging es für 16 Gruppen ab dem 1/8 Finale im KO-System weiter.
Auch die FF St. Thomas war mit 2 Gruppen am Start, sie konnten sich aber knapp nicht für die Finalrunden qualifizieren.
Als Sieger des 1. Thominger Kuppelcups ging die Gruppe Allerheiligen-Lebing 1 hervor. In einem spannenden Finale setzten sie sich gegen Obernstraß 1 durch.
Herzliche Gratulation an die Siegergruppen!

Die Ergebnisse:
1. Allerheilgen-Lebing 1
2. Obernstraß 1
3. Hellmonsödt 1
4. Altaist-Hartl 1
5.-8. Tragwein 2, Mötlas 2, Münzbach 2, Reitberg 1

Wir danken allen teilnehmenden Gruppen für ihr Kommen und gratulieren zu den teilweise ausgezeichneten Zeiten und Ergebnissen.
Danke auch an die gesamte Veranstaltermannschaft, an das Bewerterteam, allen Sponsoren und allen Helfern und Besuchern!

Die Sieger Allerheiligen-Lebing 1

Die 2.Platzierten Obernstraß 1

Die 3.Platzierten Hellmonsödt 1

Der 4. Platz ging an Altaist-Hartl 1

Das Bewerterteam und die Gäste
aus dem Bezirkskommandos
Vorheriger Beitrag
Viehverkehrsscheine/Lieferscheine liegen ab sofort auch am Marktgemeindeamt St. Thomas am Blasenstein auf
Nächster Beitrag
Bürgermeisterbrief St. Thomas am Blasenstein 2-2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner