Vizebürgermeister, Seniorenbundobmann, ÖVP Obmann, Fremdenverkehrsobmann aD Franz Ebner feierte seinen 90. Geburtstag

Vor Kurzem lud einer der aktivsten und, durch seine Leistungen für die Gesellschaft und St. Thomas am Blasenstein, verdientesten Funktionäre, zu seinem 90er ins Gasthaus Ahorner ein:

Franz Ebner (Berger Franzl)

Franz Ebner ist Träger des Goldenen Verdienstzeichens der Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein und arbeitete ein Leben lang in den verschiedensten Funktionen und als Gemeinderat für St. Thomas am Blasenstein und seinen Bevölkerung.
Franz ist Vizebürgermeister außer Dienst und war aufgrund dieser Funktion auch kurze Zeit vorübergehend geschäftsführender Bürgermeister von St. Thomas am Blasenstein.
Er ist unter anderem einer der längstdienenden Obleute der ÖVP St. Thomas.
In seiner Zeit als Obmann des Fremdenverkehrsverbandes wurden viele touristische Projekte verwirklicht.
Seit über 70 Jahren ist Franz Ebner Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, jahrzehntelang war er aktiver Musikant und Bassbläser beim Musikverein St. Thomas.
Eine seiner großen Leidenschaften und Hobbies ist die Imkerei, er ist seit jeher aktiver Imker und Mitglied des Imkervereines.
Sehr aktiv war Franz Ebner auch immer für den Seniorenbund tätig, wo er unter anderem die Kegelrunde gründete, Gründer der Seniorenvolkstanzgruppe ist, Obmann war und Ehrenobmann des Seniorenbund St. Thomas am Blasenstein ist.
Dies ist nur eine Aufzählung jener Tätigkeiten, bei denen Franz Ebner mit die Hauptverantwortung getragen hat, bei vielen anderen Institutionen und Initiativen war und ist Franz Ebner unterstützend tätig.

Danke für die vielen Jahrzehnte Arbeit und Führungsverantwortung sowie die Leistungen für die Thomingerinnen und Thominger!
Wir gratulieren herzlich zum 90. Geburtstag und wünschen Gotttes Segen, viel Glück und Gesundheit. Alles Gute!

 

 

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung Kameradschaftsbund St. Thomas am Blasenstein
Nächster Beitrag
Gespräch bei Landesrat Wolfgang Hattmannsdorfer
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner