Imkerversammlung – Franz Ebner 60 Jahre Mitglied beim Imkerverein St. Thomas am Blasenstein

Bei der Imkerversammlung gab es wieder einen interessanten Erfahrungsaustausch und aktuelle Informationen für die Mitglieder.

Der Obmann des Imkervereines, Karl Bauernfeind, konnte unter anderem auch Bürgermeister Michael Naderer zu der Versammlung begrüßen.

Der Verein, der schon in den 1950er Jahren gegründete wurde, hat derzeit 21 aktive Mitglieder bzw. Imker sowie 63 unterstützende Mitglieder.
Der jüngste der aktiven Imker ist 17 Jahre alt, das älteste aktive Mitglied ist 90 Jahre alt.

Vbgm. aD, Franz Ebner, wurde anlässlich seines 90. Geburtstages auch zu 60 Jahre Mitgliedschaft beim Imkerverein St. Thomas am Blasenstein gratuliert.
Neben den vielen anderen Funktionen, die Franz Ebner in St. Thomas inne hatte, ist er seit dieser langen Zeit ein aktiver und leidenschaftlicher Imker.
Er hat auch vor ein paar Jahren im Hintergrund die Fäden gezogen und, unterstützt von Obmann-Stv. Johannes Schwaiger und der Gemeinde, den Übergang zum neuen
Obmann Karl Bauernfeind und seinen Vorstandsmitgliedern forciert und so dem Verein und den Vereinsaktivitäten wieder neues Leben eingehaucht.

Wir gratulieren zur langjährigen, verdienstvollen Mitgliedschaft und Imkereitätigkeit!

 

Vorheriger Beitrag
Sandkistenbefüllaktion des ÖAAB St. Thomas am Blasenstein
Nächster Beitrag
der Feuerwehrchor singt wieder die Florianimesse am 07. Mai 2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner