Jahreshauptversammlung 2023 JVP St. Thomas mit Schlag den BürgermeiStar

Zur Jahreshauptversammlung 2023 der JVP St. Thomas am Blasenstein konnte Obmann Julian Hackl-Lehner viele junge Thomingerinnen und Thominger begrüßen.

In Vertretung von JVP-Bezirksobmann Fabian Pischinger kam seine Stellvertreterin Johanna Riegler nach St. Thomas.

Selbstverständlich folgten auch ÖVP Fraktionsobmann Gemeindevorstand Karl Vorwagner,
Vizebürgermeister und ÖAAB Obmann Gerhard Hackl-Lehner sowie
Bürgermeister ÖVP Obmann Michael Naderer der Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Auch ein neuer Vorstand wurde gewählt bzw. wieder gewählt:

Obmann: Julian Hackl-Lehner
mit Bezirksobmann-Stellvertreterin Johanna Riegler

Obmann: Julian Hackl-Lehner
Obmann-Stv.: Josef Walterer
Kassier: Andreas Mühllehner
Kassier-Stvin: Lisa Naderer
Schriftührerin: Romana Woldrich
Schriftührerin-Stv.: Markus Naderer

Sonstige Vorstandsmitglieder:
David Nader
Helene Hintersteininger
Anna Naderer
Nicole Puchberger
Harald Schinnerl

Kassaprüfer:
Felix Bauer
Florian Reiter

Der Obmann bedankte sich auch bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern
Clemens Nader, Carina Puchberger, Selina Ebner, Barbara Mühllehner, Elisabeth Nader und Simon Reiter.

 

Natürlich wurde, neben den offiziellen Teilen auch wieder das in St. Thomas erfundene Spiel:
„Schlag den BürgermeiStar“ – gespielt, das die JVP wieder einmal für sich entscheiden konnte.

Bei Speis und Trank klang die Veranstaltung gemütlich aus.

Herzliche Gratulation dem Obmann und seinem Team,
wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung der JVP;

Das OKTOBERFEST 2023; das am
 
Sonntag, den 24. September 2023
ab ca. 11:00 Uhr 

stattfinden wird.

Alle sind herzlich dazu eingeladen!

 

Vorheriger Beitrag
Back to School – Elternbildungstalk
Nächster Beitrag
Zivilschutzinformation Wandern
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner