THL Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung FF St. Thomas am Blasenstein

Am Samstag, den 11.11.2023 traten 2 Gruppen der FF St. Thomas am Blasenstein
zum Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung an und
absolvierten dies sehr erfolgreich.

Durch das ständige Üben und Lernen für die Leistungsprüfung sind die Kameraden jetzt noch besser für den Ernstfall in diesem Bereich gerüstet.

 

Es wurden

7 Bronzene

3 Silberne und

1 Goldenes 

Leistungsabzeichen neu absolviert.

die Leistungsprüfungen verliefen in ausgezeichneter Qualität und nahezu fehlerfrei.
HBI Günther Kastner konnte für beide erfolgreichen Gruppen die Urkunden übernehmen.

 

Danke auch allen „Ergänzungsteilnehmern“, die bereits „Doppelgold“ liefen, um die Gruppen auffüllen zu können.

Danke dem Bewerterteam, sowie Bezirkskommandant OBR Edi Paireder, der der Leistungsprüfung einen Besuch abstattete.

Danke auch HBI Günther Kastner sowie v.a. OBI Franz Gassner für die Organisation der Übungen und der Leistungsprüfung.

Gemeinsam mit Bürgermeister Michael Naderer klang der Abend noch feierlich und gemütlich aus und wurden die Abzeichen ausgiebig gefeiert.

 

Vorheriger Beitrag
Einladung zum Gemeindeseniorentag
Nächster Beitrag
Dezember Tipp Community Nurse
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner