Nach Abschluss der Stock-Ortsmeisterschaft 2025 fand vor Kurzem die Siegerehrung statt.

Als Sieger der Asphaltstock-Jahresmeisterschaft 2025 ging erneut die Moaschaft Josef Schachinger hervor.
Die Meisterschaft verlief wieder einmal sehr spannend und bis zum Schluss blieb es spannend und lange offen, wer welche Plätze erringen kann.
Sektionsleiterin Melanie Frühwirt und Union Obmann Hermann Puchberger konnte erneut den Siegerpokal an die Moaschaft von Josef Schachinger, bestehend aus den Sportlerinnen und Sportlern Helene Ahorner, Josef Schachinger, Jakob Schachinger, Johann Starzer und Herbert Kiesenhofer übergeben.
Herzlichen Glückwunsch!


Eine abwechslungsreiche, spannende, sportlich hochwertige aber auch kameradschaftlich faire Jahresmeisterschaft
ging mit der Siegerehrung dem Ende zu.
Eine besondere Herausforderung, aber vor allem auch eine besondere Freude war es 2025 auf dem haarneuen Asphalt schießen zu dürfen!
Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und danken den Organisatoren!

Es erfolgte auch die Auslosung zum Wintercup.
Spannende Partien im K.O.-System sind garantiert!

Der Abend klang noch gemütlich bei Speis und Trank aus.
Wir gratulieren allen teilnehmenden Moaschaften und danken den Sportlerinnen und Sportlern für die fairen Partien!




