
Vor Kurzem konnte ein wichtiges Projekt der Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein fertig gestellt werden.
Die Wasserversorgung wurde durch eine neue Tiefenbohrung erweitert und quantitativ wie qualitativ ausgebaut und sollte so sehr gut für die nächsten Jahrzehnte weiter gesichert sein.
Danke allen Beteiligten für Umsetzung dieses wichtigen Projektes: den Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung sowie der handwerklichen Verwendung; den Fremdfirmen, den politischen Entscheidungsträgern für die positiven Beschlüsse, dem Land OÖ und dem Bund als Fördergeber.
Großer Dank gilt auch den, durch das Wasserschutzgebiet betroffenen Nachbarn für die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Projektes, ohne sie wäre diese massive Verbesserung der Wasserversorgung nicht möglich gewesen:
Familie Schefbänker (Pfarrermeier), Familie Ebner (Gressenberger) und Pfarrer Johann Fehrerhofer (für die Pfarre)
Großer Dank gilt auch den, durch das Wasserschutzgebiet betroffenen Nachbarn für die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Projektes, ohne sie wäre diese massive Verbesserung der Wasserversorgung nicht möglich gewesen:
Familie Schefbänker (Pfarrermeier), Familie Ebner (Gressenberger) und Pfarrer Johann Fehrerhofer (für die Pfarre)

Hier geht’s zum Bericht über das interne Glasfasernetz unserer Wasser- u. Abwasserentsorgungsanlagen



