Neue Bauernbundobfrau des Bezirkes Perg Barbara Payreder

Vor Kurzem fand der Bezirksbauernrat des Bezirkes Perg statt.

Bezirks-Bauernbundobmann Christian Lang schied aus seiner Funktion aus.
Der Bezirksbauernrat wählte in geheimer Wahl die Vertreterinnen und Vertreter der Bauernschaft für die Zukunft.
Auch eine Thominger Abordnung nahm teil und nutzte die Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Zur neuen Obfrau des Bauernbundes im Bezirk Perg wurde Bgm. Barbara Payreder gewählt.
Barbara stammt ursprünglich aus St. Thomas am Blasenstein und ist Bürgermeisterin in Pabneukirchen.

Ebenfalls neu im Vorstand des Bauernbundes im Bezirk Perg ist unsere Ortsbäurin Erika Pechböck.
Wir gratulieren zur Wahl und zu 100 % Zustimmung.

Eine Vielzahl von Vertreterinnen und Vertretern befreundeter Organisationen waren anwesend,
ÖVP Bezirksparteiobmann Bgm. LAbg. Toni Froschauer bedankte sich bei Lang und freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit der neuen Obfrau, Bgm. Barbara Payreder, die bereits jetzt sehr gut im Bezirk vernetzt ist.

Wir gratulieren, danken für die Bereitschaft Verantwortung für die Bauernschaft und die Gesellschaft zu übernehmen und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern sowie der neuen Obfrau Barbara Payreder Alles Gute!



Vorheriger Beitrag
Besuch von Johann Aichinger JUZ Grein – Jugendregion Perg Ost
Nächster Beitrag
Feuerlöscher Aktion am 8. Mai 2026 von 13:00-16:00
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner