Jungbürger- und Volljährigkeitsfeier

Vor Kurzem fand die Jungbürgerfeier statt.

Corona bedingt musste diese Veranstaltung ein paar Jahre ausgesetzt werden,
diesmal konnten Bürgermeister Michael Naderer, der ehemalige Jugendreferent Gemeindevorstand Karl Vorwagner,
gemeinsam mit dem derzeitigen Gemeindejugendreferenten Fabian Woldrich viele junge Thomingerinnen und Thominger Willkommen heißen.
Grüße wurden auch vom ehemaligen Jugendreferenten Vbgm. Gerhard Hackl-Lehner übermittelt, der entschuldigt war.

Mit einem kleinem Geschenk wurde auch zur Volljährigkeit im Namen von Landeshauptmann Thomas Stelzer gratuliert.
Bei einem Imbiss klang die Veranstaltung in gemütlicher Runde aus.

Vorheriger Beitrag
Verlautbarung Volksbegehren
Nächster Beitrag
Zivilschutzvortrag zum Thema Blackoutvorsorge
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner