Kameradschaftsbundjahreshauptversammlung 2023 mit Neuwahl

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes wurde unter anderem auch ein neuer Vorstand gewählt.



Obmann Karl Vorwagner konnte unter anderem bei der Veranstaltung auch Bezirksobmann Josef Heiligenbrunner,
Priester Mag. KonsR Franz Harant und Bürgermeister Michael Naderer begrüßen.

Der Schriftführer, Karl Neulinger, gab einen ausführlichen Rückblick über die Vereinstätigkeit,
Kassier Michael Leimer informierte über die finanzielle Gebarung.

Nach Rückblick und Ausblick wurde vom Bürgermeister die Neuwahl durchgeführt.

Obmann: Ing. Karl Vorwagner

Obmann Stellvertreter: Rupert Urban

Schriftführer: Karl Neulinger
Schriftführer-Stv.: Kurt Bauernfeind
Kassier: Michael Leimer
Kassier-Stv.: Andreas Nader
Fahnenträger: Gernot Kastler
Fahnenträger-Stv.: Anton Himmelbauer
Fahnenträger-Stv.: Markus Vorwagner
Beirat für Jungmänner: Roland Leitgöb
Beirat für Jungmänner: Matthias Nader
Beirat für Organisation: Ehrenobmann Karl Nader
Beirat für Organisation: Ehrenobmann Johann Ebner
Beirat für Öffentlichkeitsarbeit: Bernd Ebner-Schypani
Beirat für Kulinarik: Josef Mühlbachler
Beiräte zur besonderen Verwendung: Stefan Ebner und Martin Haslinger
Rechnungsprüfer: Johann Ebner, Alois Schachinger, Karl Vorwagner sen.

Als weiteren Höhepunkt gab es noch die Ehrungen und Auszeichnungen verdienter Kameraden.
Es konnten auch zahlreiche neue Mitglieder begrüßt werden.

Danke allen, die bisher Verantwortung für den Kameradschaftsbund getragen haben und all jenen,
die in Zukunft im Vorstand und für den Verein tätig sein werden.

Der ausscheidende Obmann Stellvertreter Manfred Neulinger, der jahrzehntelang im Vorstand tätig war
und zuletzt lange Jahre als Obmann-Stellvertreter aktiv war, bekam
das Silberne Landesverdienstkreuz des Kameradschaftsbundes OÖ verliehen.


Wir gratulieren allen zu den Auszeichnungen und danken für die
Arbeit im Sozialbereich und für den Frieden!

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung 2023 Sportunion St. Thomas am Blasenstein – neue Sektion Laufen
Nächster Beitrag
Gewinner der Treuepassaktion Nah & Frisch ermittelt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner