Gewinner der Treuepassaktion Nah & Frisch ermittelt

Die Gewinner der Treuepassaktion im Nah und Frisch St. Thomas wurden vor Kurzem ermittelt und die Preise übergeben.
Alle Teilnehmer bekamen schon zuvor ein kleines Geschenk und einen Getränkegutschein unseres Geschäftes.

Marina Urban zog aus einer Vielzahl der Teilnehmer die 3 Glücklichen, die vorigen Freitag die Hauptpreise überreicht bekamen.
Danke dem Glücksengerl für die Ziehung!

Die Preise wurden von Geschäftsführerin Sonja Fixl und Obmann Bgm Michael Naderer übergeben.

 

Der 3. Preis ging an Burgi Reiter, sie gewann 30 Thominger Schülling und ein Buch „Berührt von der Majestät des Todes“, das von unserer Mumie, dem „Luftg’selchten Pfarrer“, Franz Xaver Sydler de Rosenegg, handelt.

Der 2. Platz ging an Sylvia Puchberger, die ein Fass Bier samt Leih-Bierkühler gewann. Der Preis wurde von ihrem Mann Hermann abgeholt.

 

Als Gewinner wurde Klaus Panholzer gezogen, der 100 Thominger Schülling gewann.

Wir gratulieren allen Gewinnern, danken allen Kundinnen und Kunden für das Mitmachen und die Einkäufe
und freuen uns schon auf das nächsten Treuemakerlgewinnspiel!

Vorheriger Beitrag
Kameradschaftsbundjahreshauptversammlung 2023 mit Neuwahl
Nächster Beitrag
Müllsammelaktion – Flurreinigung gegen Littering
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner