17. JANUAR 2023

Fleischknödeltag im Nah und...

Es gibt wieder frische Fleischknödel im Nah und Frisch St. Thomas! Der...

10. JANUAR 2023

Zivilschutzvortrag zum Thema...

Gut besucht war der Zivilschutzvortrag zum Thema Blackout im Kultursaal der Volksschule...

10. JANUAR 2023

Jungbürger- und...

Vor Kurzem fand die Jungbürgerfeier statt. Corona bedingt musste diese Veranstaltung ein...

15. DEZEMBER 2022

Firma Landtechnik Pilz...

Eine weihnachtliche Überraschung gab es für die Kindergartenkinder in St. Thomas am...

15. DEZEMBER 2022

Neuer Kommunaltraktor samt...

Rechtzeitig vor Weihnachten wurde der Marktgemeinde St. Thomas am Blasenstein ein neuer...

15. DEZEMBER 2022

Sachkundenachweis 2023

12. DEZEMBER 2022

Krapfentag am 25. November...

Am 25. November 2022 verwöhnte uns das Team der Bäuerinnen um Obfrau Resi Bauernfeind...

24. NOVEMBER 2022

Zivilschutz –...

17. OKTOBER 2022

Generalsanierungsarbeiten des...

Die Asphaltierungsarbeiten beim Güterweg Kerschbaumer sind beendet. Wir danken allen...

X