Auszeichnung LEO Of The Year für Bernhard Gschwandtner

Anlässlich des Lions Congresses Austria 2023 in Linz am vergangenen Wochenende wurde Bernhard Gschwandtner als Präsident der Leos Österreich für seine Verdienste vom Weltpräsidenten Brian Sheehan in Anwesenheit von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Bürgermeister Klaus Luger und weitere Ehrengäste aus der Politik, Wissenschaft und Wirtschaft, zum „Leo of the Year“ gekürt. Das ist die höchste Auszeichnung der Leos und wird nur äußerst selten vergeben!

Gschwandtner ist seit vielen Jahren für die Jugendbewegung der Lions verdienstvoll tätig und wurde im Juli des Vorjahres zum Präsident aller österreichischen Leos gewählt.

Der 24 jährige IT-Techniker wohnt in St. Thomas am Blasenstein im Bezirk Perg und hat sein Engagement der humanitären Hilfe für bedürftige Menschen verschrieben. Die finanziellen Mittel für ihr soziales Engagement erarbeiten sich die Leos durch Veranstaltungen wie Punschstände, Konzerte, Kabaretts und Sammelaktionen .

Foto: Werner Harrer

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Barbara Payreder trat als Bezirksbäurin zurück; Katrin Schober aus Naarn neue Bezirksbäurin; Erika Pechböck eine ihrer Stellvertreterinnen
Nächster Beitrag
Aktion der Bäurinnen zum Weltmilchtag 2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner